Webseite oder Online-Visitenkarte

IMAGE VERSTÄRKEN UND SICHTBAR SEIN

Anbei meine Webseiten-Arbeiten. Klicke zur Ansicht auf das jeweilige Bild. (Verlinkung nur mit Genehmigung.)

Hinweis: Existiert die Seite des Kunden nicht mehr, siehst Du nur einen Screenshot, ansonsten wirst Du direkt zur Seite weitergeleitet:

Der OM Effekt DAN Energie Mentor Informationsseite PlusMentana Main-NET(T)-Work ehem. Bürgermeister-Anwärter   Rainer Schlittke Sportler Ernährungsberaterin Pizzeria Feuerstein Mimmo Antonica   

HIER KÖNNTE IHRE HOMEPAGE STEHEN!

Anbei meine Flyer-Arbeiten. Klicke zur Ansicht auf den jeweiligen Link:

Flyer für Stefanies-Wellnessoase.de

Flyer u. Pizzapass für Pizza-AB.com

Flyer/Autogrammkarte vorne für BigBlackBull von Bettelprinz und Flyer/Autogrammkarte hinten für BigBlackBull von Bettelprinz

Anbei meine Visitenkarten-Arbeiten. Klicke zur Ansicht auf das jeweilige Bild:

Daten veraltet Daten veraltet

 

KUNDENMEINUNGEN. Anbei einige Auszüge. Klicke zur Ansicht auf das jeweilige Bild:


Rainer Schlittke: "Ich bin mit der Arbeit von Jeannette Baumbach sehr zufrieden! Sie ging auf meine Wünsche ein und bei allem anderen hat sie meine Erwartungen übertroffen! Sehr fixe Erledigung! Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! Mit viel Geduld, guter Laune und stets freundliche Kundenberatung. Vielen Dank fürs Entgegenkommen! Ich empfehle Baumbach-Kreativ.de sehr gerne weiter!"

Mimino. Antonica: "Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Vor allen Dingen für Kleinunternehmer bzw. Einzelunternehmer! Vielen Dank dafür! Prompte Erledigung, viel Geduld, stets sehr freundliche Kundenbetreuung/-beratung. Tolle Arbeiten! Ich bleibe sehr gerne Kunde und empfehle baumbach-kreativ.de mit ruhigem Gewissen sehr gerne weiter!"

Nina H.: "Ich empfehle baumbach-kreativ.de sehr gerne weiter! Danke für alles!"

BigBlackBull von Bettelprinz: "Ich empfehle baumbach-kreativ.de sehr gerne weiter!! TOP Arbeit! Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Vielen Dank! Prompte Erledigung! Ich ließ ihr freie Hand bis auf ein paar Details. Meine Erwartungen wurden übertroffen!"

Anett Schrumpf (Speednetti): "Vielen Dank an Jeannette Baumbach! Top Arbeit! Preis-Leistungsverhältnis ist spitze! Gerne wieder! Ich empfehle sehr gerne baumbach-kreativ.de weiter!"

Peter Karl Weich: "Vielen Dank für Deine Arbeit, Jeannette! Preis-Leistungsverhältnis ist tatsächlich unschlagbar! Ich habe Dir freie Hand gelassen - bis auf den Text. Du hast mich mit der Umsetzung begeistert! Ich bin sehr zufrieden und kann baumbach-kreativ.de weiterempfehlen!"